2020

  • 24. Januar 2020, 19:00 Uhr
    Mitgliederversammlung
  • 7. März 2020
    HöGy-Ball
    Weitere Infos finden Sie hier.
  • 10. Mai 2020
    Radtour nach Leonberg
    Start ist am Freibad in Nürtingen mit Pkw-Parkmöglichkeit. Von dort aus radeln wir durch das Aichtal und das Siebenmühlental bis Musberg, dann durch die Wälder an Sindelfingen und Warmbronn vorbei bis Leonberg. In Leonberg wird der Rundgang durch die Altstadt nachgeholt. Dort hal-ten wir auch Einkehr im Brauhaus Sacher – mit Bierprobe. Rückfahrt di-rekt ab Brauhaus Sacher mit der S-Bahn nach Wendlingen, weiter den Neckar entlang zum Ausgangsparkplatz. Die Strecke ist mit ca. 50 km Länge anspruchsvoller als unsere letzte Tour durch den Altkreis Nürtin-gen.
    Treffpunkt: 09:30 Uhr, Freibadparkplatz Nürtingen
    Anmeldung: bis 6. Mai 2020 per E-Mail an verein(ät)hoegy.de, maximal 15 Personen, E-Bikes sind willkommen.
  • 25. Juli 2020
    Schul- und Ehemaligenfest
    Weitere Infos finden Sie hier.
  • 11. Oktober 2020
    Kleinode im Ländle – GANZ NAHE!
    Plochingen, ein Ort der Kunst
    Jeder hat das Hundertwasser-Wohnhaus in Plochingen schon gesehen, von Tomi Ungerers Les Toilettes schon gehört. Aber warum darf das Rathaus der Stadt am Zusammenfluss von Neckar und Fils in einem Atemzug mit dem Palazzo Pubblico in Siena genannt werden? Das und vieles andere erfahren Sie bei dieser Stadt- und Kunstführung durch Plochingen.
    Treffpunkt: 14:00 Uhr am Rathaus in Plochingen
    Anmeldung: bis 7. Oktober 2020 per E-Mail an verein(ät)hoegy.de, eine Teilnahmegebühr wird erhoben.

2021

  • Studienreise nach Apulien 
Menü
Kontakt
close slider