Verstärkung in der Mensa

Da es momentan aus Infektionsschutzgründen sehr schwierig ist mit ehrenamtlichen Helfern haben wir uns entschlossen das Mensa-Team mit zwei weiteren hauptamtlichen Helfern (mindestens) bis Weihnachten aufzustocken. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung in unserem Team. Ab sofort helfen Jessi und Zano dabei, täglich für Euch ein frisches Essen zuzubereiten. Wir heißen die beiden herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Bitte unterstützt den Mensaverein indem Ihr Euch ein leckeres Essen holt. Gerne auch zum Mitnehmen oder eins unserer ToGo-Angebote auf dem Schulhof in der Weihnachtshütte! Und bitte dran denken: Vorbestellen sichert Euer Wunschessen und erleichtert unsere Planung! Online-Speiseplan und Vorbestellung immer hier: https://www.meinessen.net/hoegy/

Menü
Kontakt
close slider